Herzlich willkommen in unserem Team!

Tom Küffer

  • Geschäftsleiter Gustello GmbH
  • Sozialpädagoge HF
  • Berufsbildner FA
  • Kunstschaffender


Unser Team besteht aus neun engagierten Berufsbildnerinnen und Berufsbildner und bildet zusammen mit unseren Lernenden das Fundament der Gustello.
Seit 2020 leite ich die Geschäfte der Firma und freue mich täglich, zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unsere hochmotivierten Lernenden begleiten zu dürfen.
Die Arbeit mit jungen Menschen fasziniert und inspiriert mich, hält mich in Bewegung und führt zu hochinteressanten Begegnungen und einem kreativem Austausch.
Meine Funktion als Geschäftsleiter fundiert auf vielen Erfahrungen als Pionier und Leiter verschiedener sozialpädagogischen, wie auch berufsbildnerischen Bildungsinstitutionen.
Ich kann auf vielseitige Erfahrungen und Fertigkeiten in Projektentwicklungen mit strategischem und operativem Management zurückgreifen und dieses Wissen ideal in die Gustello einbringen.

Neben diesem professionellen Wirken bin ich einfach stolz auf die Leistungen unseres Teams und den Lernenden. Ich bin ein wahrer Gustello-Fan.

Mich erreichen Sie von Montag bis Freitag unter
tom.kueffer@gustello.ch
052 208 10 20

Annina Bachmann

Leiterin Headoffice
– Kauffrau EFZ
– Erwachsenenbildnerin
– Berufsbildnerin

Felix Haas

Leitung Soziale Arbeit

Simone Hütter

Leiterin Produkte und Verkauf
– Polydesignerin 3D EFZ
– Diplomierte Fashiondesignerin HFP
– Erwachsenenbildnerin
– Berufsbildnerin

Rolf Kägi

Ausbildungsleiter Gustello GmbH
– Technischer Kaufmann
– Lerncoach
– Berufsbildner

Nina Kubli

Leiterin Finanzwesen
– Kauffrau EFZ
– Berufsbildnerin

Amanda Kunz

Leiterin Buchhaltung
– Kauffrau EFZ
– Berufsbildnerin

Carole Maron

Leiterin Abteilung Multitool
– Kauffrau EFZ
– Berufsbildnerin
– Leadership in Gesundheitsinstitutionen SVF-ASFC
– Skilehrerin & Tauchlehrerin

Priscilla Monn

Verantwortlich für Praktika
– Kauffrau EFZ
– Direktionsassistentin
– Versicherungsfachfrau

Rico Strassmann

Leiter Service Dienstleistungen
– Kaufmann EFZ
– Berufsbildner