Message an Dich

Wir sind 20 Gustellas und Gustellos-Lernende. Wir sind zwischen 16 und 26 Jahre alt. Etwa zwei Drittel von uns sind Frauen. Während der Woche sind etwa die Hälfte in der Berufsschule. So verteilen sich durchschnittlich 11 Lernende in den grossen Büroräumlichkeiten. In jeder unserer Abteilung (Geschäftsleitung, Berufsbildung, Produkte und Verkauf, Finanzen, KV-Dienstleistungen, Headoffice) worken drei bis fünf von uns an ihren persönlichen Arbeitsbereichen. Im Laufe der Ausbildung haben wir die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen kennenzulernen, wir machen also nicht immer dasselbe. Nicht alle haben fixe Arbeitsplätze. Wir sind uns gewöhnt flexibel und projektorientiert zu arbeiten, weshalb wir uns manchmal mit Bürostühlen auf den Gängen kreuzen und da arbeiten, wo wir gerade ein Teil des Arbeitsteams sind.

Wir kommen vor allem aus der Region Winterthur / Zürich. Einige wenige reisen jedoch auch von weiter an.

aktiv, neugierig, informiert, freundlich, hilfsbereit, belastbar

gewissenhaft, zuverlässig, organisiert, kommunikativ, optimistisch

zuversichtlich, optimistisch, flexibel, innovativ, fleissig

sozial, professionell, verantwortungsbewusst, ehrlich

lernbereit, farbig, sorgfältig, geduldig, genau, ideenreich